CAPELLA JUVENTA e.V.

Steffen

Ohne ihn geht gar nichts! Er sucht die Musik aus, schreibt die Noten so um, dass sie zur Besetzung des Orchesters passen und probt geduldig mit uns, bis alles so klingt, wie es soll.

Er organisiert Fahrten, Auftritte und Konzerte mit allem, was dazu gehört - und das ist 'ne Menge!

 

Leiter des Orchesters: Steffen Rieche
Angela

Angela hatte und hat Kinder in der Capella und spielt selbst Klarinette. Seit vielen Jahren begleitet sie als Betreuerin die Fahrten und sorgt für schnelle Erste Hilfe bei medizinischen Problemen.

Heike

Heike hatte mal ein Kind in der Capella und spielt selbst Oboe. Seit einigen Jahren begleitet sie als Betreuerin die Fahrten und ist z.Zt. Schatzmeisterin des Capella Juventa e.V.

Außerhalb ihrer Freizeit ist sie Software-Entwicklerin in Ilmenau.

Uns allen liegt die Capella Juventa Ilmenau sehr am Herzen. Es macht viel Freuden, mit den jungen Musikern zu arbeiten.

Liebe Eltern, vielleicht wäre das auch für Ihr Musikschul-Kind eine erfüllende Freizeitbeschäftigung?

 

 

 

 

 

Capella Juventa e.V.  |  capella-juventa@gmx.de